_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

.Site

Haupteingang. *
Ewigkeit x3
Vergessen

Mrs. Lonely x3

Princess.
Sehsnwertes

.Unter.

Tina
Design [c]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jo..ödeee heute.. >.<

Jo hey <3

Heute war Ich eigentlich nur zuhause..*booriiing* naja mh..

- saß halt so am PC..

- hab nachgedacht..

- Radio gehört.

- mir Lieder gewuenscht..

- Leute gegrüßt..

- & einfach nur gechattet..

naja eigentlich ziemlich langweiliger Tag heute..& ich hab noch n Bissl über Ct geredet..Ob Jan des nun bezahlen kann oder nicht..Er kriegt das Geld jetzt wohl doch zusammen..& das ist auch gut so..Denn kommen Vivi und Janine doch <33 Wuhi Oô die 2 sind toll xD

Naja mh..& sonst hab Ich mir vorgenommen weniger zu essen, und mehr gesundes Zeug zu essen..damit ich von meinen fast 60 kg wieder auf 55 runterkomm Oô Ich find irgendwie dass ich zu dick bin aba ok Oo naja wat solls.. Kein MC Doof, Subway & so mehr..ich hoffe ich kann widerstehn beim CT, wenn sich alle son Hamburger reinziehn oda so Oô...Naja werd ich schon irgendwie hinkriegen..aber das schlimmste is ja immernoch...kein SCHOKOLADENEIS, oder SÜßIGKEITEN mehr -.- naja...wer schön sein will, muss eben leiden Oô

soso..

Man ich freu Mich so derbst auf das CT..Denn seh Ich endlich meine ganzen leute wieder, sie mir im Moment am wichtigsten sind..Die reden wenigstens noch mit mir..Nicht so wie meine angeblich besten "Reaflriends" die melden sich ja fast nie..naja was solls..sieht man mal, wer n echter Freund ist & für mich da ist, wenn es mir scheiße geht..& des sind nur meine Chatfriends..naja und n paar die ich real schon gesehn hab...

"Ich zeige dir was es heißt, allein zu sein..Ich trinken tränenschwarzen Wein..Ich folge Dir tief...tief in die Nacht bis in den Abgrund Deiner Seele steige ich hinab..Ich suche nach der, die mich zum weinen bringt..Liene macht süchtig, betrunken und BLIND!...ich scuhe nach dem Weg..aus der Leere, die Mein Leben bestimmt..ich lass es Tränen regnen...Bin ich unur gluecklich, wenn es schmerzt?? Ich schenk Dir Mein gefrorenes herz..Ich will, dass Du es für Mich wärmst.." *träller*

Ich liebe dieses Lied einfach..</3

Es ist so schön..mh..traurig..</33

naja wat solls..

Gute Nacht leutz x3

ileüa! *dicken kuss*

Eure MimueH..

23.10.06 23:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]